vendredi 28 mars 2014

Den Winter (dank den neuen Videos) nochmals (mit)-erleben



Der Winter ist bald vorüber und die Bergbahnen im Kanton sind bereits fast alle geschlossen (ausser Schwarzsee, dort kann man dieses Wochenende nochmals die Pisten runter flitzen). Wir wollen nochmals ein bisschen in Erinnerungen an diesen wunderbaren Winter schwelgen… 


Ein rundum preiswertes Angebot macht FRIBOURG REGION zum beliebten Winterparadies mit sicheren Skigebieten, charmante Berghütten und traumhaften Schneeschuhmöglichkeiten.

Wie aber kann man die Winterorte vom Kanton Freiburg den Touristen so richtig schmackhaft machen? Heutzutage geht dies am besten mit Videos. Aus diesem Grund haben wir in Zusammenarbeit mit den Destinationen und unserem „Videomacher“ (Rolf Dietrich) neue Wintervideos in HD-Qualität gedreht.  
Die Drehtage waren spannend und versprechen GROSSES. Aber schaut am besten gleich selber mal rein: 

Schwarzsee
Skiparadies der Sonderklasse
https://www.youtube.com/watch?v=noglrMp-mYk
 
Charmey
Top-Erholungsgebiet im Winter

Jaun
Kleiner Geheimtipp der GROSSES verspricht

Les Paccots
Schneeschuhlaufen par excellence


Welches Video gefällt euch am besten?
La Berra und Moléson haben wir nicht vergessen. Diese werden im kantonalen Video vorgestellt. Aber auf das kantonale Video von FRIBOURG REGION müsst ihr euch noch etwas gedulden. Dieses wird erst im Herbst veröffentlich. Sei gespannt! 
Falls du vom Winter bereits die Nase voll hast, kannst du dich getrost auf den Frühling freuen. Wir haben dir hier unsere besten Frühlings-/Oster-Vorschläge zusammengestellt: 

Melanie Schmutz 


Aucun commentaire: