mercredi 23 octobre 2013

Neuer Event in Schwarzsee

Dieses Jahr findet zum ersten Mal die Veranstaltung "Winter in Schwarzsee" statt. Obwohl auch dort noch nicht Winter ist, wird mit dem Event mit Aktivitäten für Gross und Klein die Vorfreude auf die weisse Jahreszeit ordentlich angekurbelt.

Am Sonntag, 27. Oktober 2013 ist auf dem Kaisereggbahnen Areal einiges los: von 10.00 - 16.00 Uhr gibt es Animation, Musik und Verpflegung, ein Gumpischloss für die Kleinen, u.v.m.

Das Highlight schlechthin ist der Plausch-Wettkampf für Familien und Gruppen (2-4 Personen). Bei fünf Disziplinen (Schneeball werfen, Ski laufen, Schneemann bauen, Schlitten ziehen und Nägel einschlagen) können die Teams ihr Glück und Geschick unter Beweis stellen und einen 5-Tages-Skipass nach Wahl gewinnen. Anmeldung zum Wettkampf

Wer optimal profitieren will, kommt wortwörtlich auf seine Kosten: Das Saisonabonnement wird zum Vorverkaufsstart vor Ort um 10.00 Uhr mit 10-25 % Rabatt angeboten (oder auf auf www.kaisereggbahnen.ch), die Sommerrodelbahn verabschiedet sich vor dem Winter mit einer 2 für 1 Aktion und im Sportgeschäft Side Cut Sports findet der Lagerausverkauf statt!

DIE Gelegenheit, um dem Sommer "adieu" zu sagen und die kommende Wintersaison mit Spiel und Spass einzustimmen!

Bis denn dann...

Nadina

Aucun commentaire: