vendredi 20 novembre 2009

Zürich trifft FRIBOURG REGION

Am Mittwoch, 18. November 2009, haben wir zum ersten Mal das Business-Speed Dating im Restaurant Giesserei in Zürich-Oerlikon durchgeführt. Zum Auftakt unseres neuen Workshop-Konzepts haben wir gemeinsam mit unseren Partner die Zürcher Geschäftswelt eingeladen. Im Zentrum des Abends stand der Austausch beim Business-Speed Dating.


Während den kurzen One-to-One Meetings von je drei Minuten konnten die Teilnehmer das Angebot für Business- und Freizeittourismus im Freiburgerland und die verschiedenen Verantwortlichen auf effiziente und spielerische Weise kennen lernen.


Später stand ein Abendessen mit Freiburger Spezialitäten auf dem Menu. Hier konnten sich alle noch besser kennen lernen. Es war ein Abend voller bereichernder Gespräche, der uns allen sehr positiv im Gedächtnis bleiben wird.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die bei diesem „ersten Mal“ dabei waren!

Andreia

Aucun commentaire: