vendredi 23 janvier 2015

Elvis et moi – DIE Bar in Fribourg


Wer war schon mal in der Bar „Elvis et moi“ in Fribourg?

Die wohl originellste Bar im Kanton Fribourg kann ich euch wärmstens empfehlen.

Die Einrichtung ist schrill und kitschig, aber immer wieder faszinierend zum Anschauen.

Die Bar eignet sich für Liebhaber von Kitsch, Elvis, Rock’n Roll, Rockabilly und einfach für alle, die keinen 08/15 Ausgang mögen.

Regelmässig finden spezielle Konzerte statt. Das Konzert der Band „Skinny Jim Tennessee Combo“ gefällt mir immer wieder sehr. Die sympathische Besitzerin, Valentine, organisiert aber noch viele andere tolle Anlässe wie z.B. „Wish List“-Abend, Swing-Tanzkurse oder ein musikalisches Lotto als Art Blind-Test.

Die Originalität, die nette Besitzerin, das Ambiente, die tollen Konzerte und die preisgünstigen Getränke machen den kleinen Umweg wett.

Die kleine Bar verfügt zudem über eine Terrasse und kann für CHF 500.- für einen privaten Anlass (Hochzeit, Geburtstag etc.) gemietet werden.

Hoffentlich bis bald im Elvis et moi in Fribourg.

 http://www.elvis-et-moi.ch/ 

Mélanie S.

Aucun commentaire: