vendredi 8 novembre 2013

Schloss Ueberstorf- Michael von der Heide-c’est la classe!


Ich war schon immer ein grosser Fan von diesem Michael der einfach heidenstarke Musik und Poesie macht. Ihn am 23. November mal wieder zu hören und zu bestaunen- das ist für mich wie ein Weihnachtsgeschenk im Voraus. MvdH kehrt nach fast einem Jahr Konzertabstinenz mit einem neuen, kleinen aber feinen Programm auf ausgewählte Bühnen zurück. Mit seiner Musik und seinen Geschichten lässt er Bilder und Erinnerungen im Kopf des Zuhörers entstehen und findet für jeden Song den richtigen Ton und das passende Gefühl. Begleitet wird er von seinem langjährigen Gitarristen Martin Buess. (guitarre, dobro, mandoline).
Im Schloss Ueberstorf kann man sich zudem mit Essen vom Feinsten verwöhnen lassen und  gleich nach dem Gaumenschmaus das Konzert geniessen. Die Bar öffnet um 18 h, das Konzertmenu wird um 18.30 h serviert und ab 20.30 gibt’s musikalische Cupcakes von Michael. Ein himmlisch-sinnlicher Genuss und ein must-have-seen!
Konzerttickets:  CHF 44.-
Ticket und Tafeln: CHF 76.-
Wer den Abend gerne königlich abrundet, dem empfehle ich die Nacht im Landschloss zu verbringen. Hinter den 500 Jahren alten Maurern lässt sich bestens träumen!
Preise 

Übernachtung mit Früstück pro Person:

im DZ                                               CHF 120.-
im EZ                                               CHF 150.-
Corinne Kündig


































































































































































































Aucun commentaire: