mardi 22 mai 2012

Meine Sommer-Vorschläge 2012


Das Auffahrtswochenende ist vorbei und der Sommer ist immer noch nicht so richtig zum Vorschein gekommen. Damit ihr euch schon mal ein bisschen für einen tollen Sommer 2012 vorbereiten könnt, habe ich euch ein paar aussergewöhnliche Ausflugsvorschläge und spezielle Veranstaltungen zusammen gestellt:

Nacht der Museen in Freiburg: Nicht verpassen!

27. Westschweizer Jodlerfest in Plaffeien: Ein Muss für alle Sensler!


Fribourg-Plage: Das Highlight im Sommer in Freiburg


Häxewääg in Schwarzsee: Unumgänglich für Familien!


Rock Oz'Arènes in Avenches: Dieses Festival muss man einfach mal erlebt haben!



Bei richtig schlechtem Wetter:

Senslermuseum: Interessante Wechselausstellung im Senslermuseum über den Tourismus im Sensebezirk.

75 Jahre Schwarzsee Tourismus


Nicht vergessen: Lassen Sie sich nach dem Museumsbesuch kulinarisch im Restaurant St. Martin verwöhnen. Die Sensler-Spezialitäten sind einfach vorzüglich!



Kunst und Geschichte Museum : Verdingkinder reden

Fremdplatzierungen damals und heute

Ausstellung, die mich persönlich sehr berührt hat !

Museum für Kunst und Geschichte



Weitere Top-Ausflugsvorschläge von FRIBOURG REGION

Top-Ausflüge



Vielleicht sehen wir uns ja an der einten oder anderen Veranstaltung.



Mélanie Schmutz

Aucun commentaire: