lundi 3 novembre 2008

Hurra Hurra, der erste Schnee ist da!

Ein unvergleichliches Erlebnis - der erste Schnee. Die Tannen das erste Mal mit frischem pulverigem Schnee bedeckt, ein zarter Schneeüberzug auf den Wiesen und Feldern und durch die Luft fliegende Schneebälle begleitet von übermütigem Gelächter. Der Winter weckt doch in den meisten von uns wieder das Kind - und er ist endlich wieder da!

Als echte Berglerin gibt es für mich natürlich nichts Schöneres als das herrliche Winterprogramm – und dabei denke ich nicht ans Socken stricken und „Schwyzerörgeli“ spielen, sondern an jede Menge Spass und Action im Schnee: Ski fahren, Schneeschuhwandern, Schlitteln, Schlittschuhfahren… und da wo ich herkomme, kann man das alles – FRIBOURG REGION, genauer gesagt: Schwarzsee!
1 Sesselbahn, 6 Skilifte, 20 km Skipiste, Schlittelhang und Bergsee garantieren Spass für jeden Geschmack.

Übrigens, noch bis am 14. Dezember 2008 sind die Saisonabonnements vergünstigt im Vorverkauf erhältlich!

Lasst es euch nicht entgehen – besucht FRIBOURG REGION im Winter! Ich jedenfalls bin auf den Skipisten von Schwarzsee anzutreffen! :-)


Marina Horner

Aucun commentaire: